Konzertbericht "Konzert in der Kirche 2023"Das Orchester des Mandolinenvereins Auenheim spielte nach vier Jahren Pause wieder ein "Konzert in der Kirche". Das Badische Zupforchester war zu Gast.
Lesen sie den Konzertbericht der Kehler Zeitung vom 09-05-2023.

Ältere Beiträge finden sie unter Themen in der linken Navigationsleiste, über unsere Stichwortsuche oder in unserem Archiv.

In Teilbereichen dieser Webseite werden dynamische Inhalte erzeugt (z.B. auf dieser Seite, der Stichwortsuche und im Archiv). Außerdem werden auf einigen Seiten durch anklicken zusätzliche Fenster, sogenannte Pop-Ups geöffnet (z.B. um größere Fotos zu zeigen).
Empfohlene Auflösung ab 1024x748. Für kleinere Monitore empfielt sich der Vollbildmodus des Browsers. Getestet mit den gängigen Webbrowsern.