Impressum/Datenschutz

Hosting

1&1 Internet AG, D-56410 Montabaur

Bildschirmauflösung/Browser/Scriptsprachen

Empfohlene Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel bei 16 Mio. Farben. Die Seiten sind optimiert für alle gängigen Browser neuerer Generation. Java und JavaScript müssen aktiviert sein.

Nutzungshinweise

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen. Die Inhalte externer Links werden von uns nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Herausgeber.

Die Nutzung dieser Website ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr. Wir schließen ausdrücklich jegliche Haftung für Schäden aller Art einschließlich Folgeschäden aus, die in irgendeiner Form in Verbindung mit Ihrem Zugriff auf diese Website bzw. damit verbundener Websites Dritter stehen.

Die Verlinkung unserer Website ist ausdrücklich gestattet.

Der Mandolinenverein Auenheim behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg zu uns von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.

Haftungshinweis

1. Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung übernimmt der Mandolinenverein Auenheim keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Mandolinenverein Auenheim ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Bilder und Texte zu beachten, selbst erstellte Grafiken, Bilder und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Bilder und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Mandolinenverein Auenheim. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Mandolinenverein Auenheim nicht gestattet.

3. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.